Freitag, 15. November 2019

Weihnachtgeschenke

Ich bereite zur Zeit neben der Arbeit und dem Schreiben auch noch die Weihnachtsgeschenke  vor. Ich mache Perlenarmbänder und versuche diese noch vor Weihnachten fertig zu bekommen, deswegen sitze ich oft nur ganz kurz am Laptop und schreibe an meinen Geschichten.
Zur Zeit versuche ich gerade meine Weihnachtsgeschichte fertig zu schreiben, damit ich diese noch vor Weihnachten hier verlinken kann.
Die Zweit bis Weihnachten vergeht schnell und das Fest steht schneller vor der Tür, wie man sich denkt.

Ich hoffe ihr seid mit euren Weihnachtsgeschenken schon etwas weiter wie ich.

Am Abend des 30. Novembers werde ich meinen Adventskalender hier im Blog als "Seite" verlinken.

Darauf könnt ihr euch jetzt schon einmal freuen.

Aber jetzt werde ich nur noch am einem Teil meines Kapitel arbeiten und dann langsam zur Ruhe kommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen