Sonntag, 27. Oktober 2019

Umzugsstress und viel Arbeit - Es bleibt nicht viel Zeit zum Schreiben

Im Moment stecke ich mitten im Umzugsstress und bin fleißig am packen meiner Sachen. Zudem habe ich an der Arbeit eine Menge zu tun, deswegen schaffe ich es im Moment nicht immer an meinen Geschichten weiter zu arbeiten.

Bald wird alles besser. Wenn mein Umzug endlich mal geschafft ist und an der Arbeit alle wieder gesund sind, darf ich Urlaub machen und dann bleibt auch wieder mehr zeit für das Schreiben, aber solange muss ich halt noch durchhalten.

Trotzdem versuche ich auch in der Zwischenzeit immer mal an meinen Geschichten weiter zu schreiben und meinem Hobby dem Fotografieren nach zu gehen.

                                                                     
 🐈  🐕  🏇




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen