Dienstag, 24. September 2019

Was ich so treibe und wer ich bin


Ich habe mir jetzt mal überlegt, dass ich mich hier mal kurz vorstellen möchte:


👀 

Mein bürgerlicher Name ist Christiane und ich bin Jahrgang 1988. Ich bin gelernte Kauffrau im Einzelhandel und arbeite zur Zeit an einer Tankstelle. Ich wohne in der Nähe des wunderschönen Edersees in Waldeck-Frankenberg.
Meine Hobbys sind: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Fahrrad fahren, Inline skaten, mit Freunden treffen, Gitarre spielen, Keyboard spielen, schwimmen und Handarbeiten,
Meine Lieblingsbücher sind: Harry Potter, Die Bücher von Alexander Stevens, Der schönste Tag meines Lebens
Meine Lieblingsfilme sind: Der Schlussmacher, Der geilste Tag, Keinohrhasen, Harry Potter,

Meine Freizeit (die ich im Moment leider sehr wenig habe) verbringe ich gerne am Edersee.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen