Montag, 30. September 2019

So langsam geht es voran

So langsam geht es trotz Arbeit voran. Die nächsten Wochen werden wahrscheinlich noch einmal etwas anstrengend und ich werde nicht ganz so viel zum Schreiben kommen. Zurzeit liege ich sehr gut in meinem Zeitplan und kann deswegen auch mal eine Schreibpause einlegen. Ich versuche meine geplanten und angefangenen Projekte alle zu schaffen. Allerdings gehe ich noch einem anderen Hobby nach : Dem Fotografieren. Und auch da habe ich noch einige Projekte geplant. Allerdings erst kurz vor Weihnachten. Die anderen Projekte werde ich dann 2020 starten.
Momentan schreibe ich an
  • den Kurzgeschichten für den Adventskalender
  • der Geschichte Mittendrin
  • der Geschichte Durch Dick und Dünn

Nebenbei bearbeite ich noch meine Homepage und diesen Blog. Ihr seht: Ich mache einiges außerhalb der Arbeit.

Die freie Zeit die mir manchmal bleibt verbringe ich gerne auch mal mit meiner Kamera und bearbeite meine Fotohomepage.   ←(Ich habe euch meine Fotohomepage hier mal verlinkt).
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr da ja mal vorbei schauen.

Es kann nur besser werden. Und so langsam geht es voran. Ich denke, dass ich bis zum geplanten Tag alles fertig habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen