Sonntag, 14. Februar 2021

2021 - Neues Jahr - Neues Glück

 Neuerungen

 

Es geht weiter

 

Langsam gehr es auc hier am Blog weiter. Zur Zeit bin ich gerade dabei, das Menü wieder herzustellen wie es einmal war. Bei meinem letzten Versuch den Blog umzugestalten, war da etwas schief gelaufen. Nun habe ich zumindest ein paar Punkte dort schon wieder richtig eingefügt. 

Auch ein neues Titelbild hat mein Blog bekommen. 

 

In den nächsten Wochen werde ich hier weiterarbeiten um hier wieder Leben reinzubekommen.

 

Neue Projekte

 

Ich habe auch schon wieder neue Projekt geplant. Zur Zeit schreibe ich aber erst einmal an älteren Projekten weiter. Ein neues Projekt habe ich bereits gestartet. Eigentlich war der Start schon Ende 2020 geplant, aber da hatte ich zu viel an der Arbeit zu tun, dass ich nicht dazu gekommen bin. 

Also hatte ich es erst einmal auf meine Projekteliste für 2021 gesetzt.

 

Hier wird also nichts still stehen, auch wenn es in der letzten Zeit so aussah. 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen