Samstag, 4. Januar 2020

Jahresrückblick 2019

Jetzt haben wir schon den 2 Tag im neuen Jahr und ich versuche endlich mal meinen persönlichen Jahresrückblick zu schreiben.

So ein seltsames Jahr wie 2019 muss ich echt nicht mehr haben.

Eigentlich ging mien Jahr 2019 relativ gut los. Im Juni begann es dann chaotisch zu werden. Erst wurde unsere Juniorchefin krank und die Kollegin und ich konnten uns auch nicht mehr auf unsere Aushilfen verlassen. Im August ging dann auch noch die eine Kollegin in Rente. Und schon wurden aus insgesamt 6 Mitarbeitern nur noch 2.
Nachdem dann auc noch die Kollegin krank wurde, konnte ich mich zwar wieder auf eine unsere beiden Aushilfen verlassen, aber auch dass hielt nur bis nach ihrem Urlaub im Oktober. Ende Oktober sagte sie mir, dass sie jetzt erst einmal nicht mehr kommt, weil sie so viele Stunden hat. Seitdem isst sie krankgeschrieben.
Und als ob dass nicht schon genug ist, wurde dann auch nich die andere Aushilfe krank.
Und so chaotisch wie es im August wurde, ging mein Jahr 2019 auch zu Ende.

Dadurch bin ich natürlich in den letzten 3 Monaten kaum zum Schreiben gekommen.

Ich hoffe, dass jetzt in 2020 wieder alles besser wird und alle Kollegen bald wieder voll arbeiten können. Eine ist schon wieder da zur Wiedereingliederung (auch wenn sie nur im Büro sitzt) und die andere kommt in 14 Tagen wieder.

Dieses Jahr soll auf jeden Fall besser wird.

Im Februar steht dann auch noch mein Umzug an und ich sehe jetzt schon zu, dass ich in meiner neuen Wohnung Internet habe, damit ich so schnell wie möglich weiter arbeiten kann.

Also kann ich jetzt hoffnungsvoll in das Jahr 2020 blicken und endlich einen Neustart wagen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen